Logo


 

Start

Über uns

Übersetzungen

Sprachen

Kultur

Download

Referenzen

ÜBER UNS


Das Kultur- & Sprachbüro Münster wurde 2009 gegründet. Zu unseren Arbeitsgebieten gehören vor allem die Translation und Organisation von Kulturprojekten (auch Sprachkurse), darüber hinaus bieten wir auch Hilfestellungen in urheberechtlichen Angelegenheiten und interessieren uns für politologische genauso wie für philologische Themen.

Wir erledigen für unsere Kunden und Partner Übersetzungsanfragen, unterstützen mit beratendem Engagement in polnischen-deutschen Angelegenheiten, und bauen Brücken zwischen Kunst, Politik, Wirtschaft und Bildung. Unsere Arbeiten führen wir gemäß den demokratischen Vorstellungen der internationalen Zusammenarbeit in der Europäischen Union aus.

Unsere Arbeitsfelder gestalten wir selbstverständlich im Interesse unserer Kunden: Wir bieten Projektkoordination in wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Bereichen an, wir konzipieren und organisieren kundenorientierte Aufträge. Darüber hinaus organisieren wir auf Anfrage fachbezogene Sprachkurse für private Personen oder privat organisierte Gruppen sowie für Kunden aus der Wirtschaft. Unsere Lehrkräfte haben akademische Ausbildung und nachweislich Unterrichtserfahrung.

Die Kultur- und Sprachenvielfalt ist für uns eine positive Herausforderung und kein Hindernis, deshalb lassen wir uns von dem Motto "In Vielfalt geeint" leiten.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

 ABK

 

 


 

Rechtlicher Hinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Verantwortung und Haftung für fremde Inhalte. Für den Inhalt der extern verlinkten Seiten sowie Werbung, Links oder Banner fremden Ursprungs sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

 

Fon: +49(0)251 6867237 Mobil: +49(0)15753739004 E-Mail: info@kuspra.de / kuspra.ms@gmail.com

 

 

Impressum :: Kontakt :: Links

© 2009-2020 Kultur- & Sprachbüro Münster | All Rights reserved.